Anwendungsgebiete von CBD

Hanf ist die älteste Heilpflaze und enthält Cannadiol, welches ein breites Wirkspektrum auf unsere Gesundheit hat. Immer mehr Studien zeigen die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten auf.

Die möglichen Anwendungsgebiete von CBD möchten wir dir hier näher bringen. Chronische Schmerzen, sowie entzündliche Erkrankungen und psychische Belastungen gerade Depressionen lassen sich mit CBD Royal Öl ausgleichen.

CBD wirkt entzündungshemmend, krampflösend, entspannend, schmerzlindernd, schlaffördernd und ist antibakteriell.

Was ist Cannabidiol und wie wirkt es bei Schmerzen?

Cannabidiol auch CBD genannt wird aus dem weiblichen Industriehanf gewonnen. Anders wie bei Marihuana sind keine psychogenen Wikstoffe enthalten. Somit kann das CBD Royal Öl von der Polizei, Feuerwehr oder Rettungskräften bedenkenlos eingenommen werden.

Was ist der Unterschied von THC zu CBD?​

CBD wird eine entzündungshemmende Wirkung zugesprochen und somit kommt es bei der entzündlichen Arthritis gerne eingesetzt.

Wie wirkt CBD auf unser körpereigenes Endocannabinoidsystem?

Das körpereigene Endocannabinoidsystem (ECS) ist schon im Mutterleib angelegt. Das ECS hat viele Rezeptoren, wir schauen uns die für uns relevanten Rezeptoren an, welche für das menschliche Nervensystem sehr wichtig sind. Der CB1 Rezeptor wird auch der Cannabinoid Rezeptor genannt. CBD wirkt wie ein Schlüssel in Schloss Prinzip auf den Rezeptor und sorgt für das psychische Gleichgewicht und Wohlbefinden.

Vanilloid Rezeptoren Typ 1

Diese Rezeptoren kommen vorwiegend in den Nervenzellen des zentralen und peripheren Nervensystems vor, die am Schmerzempfinden und an der Schmerzverarbeitung beteiligt sind. CBD wirkt in dem Rezeptor entzündungshemmend, entkrampfend und schmerzlindernd.

CBD Öl ist ein Naturprodukt und hat keine negativen Auswirkungen auf die Organe, wie Darm, Leber, Nieren oder Herz.

Eine Schmerztherapie kann wunderbar mit CBD Royal Öl ergänzt werden.

Meine CBD Öl Empfehlung ist das CBD Royal Öl 20%ig.

Die Flasche hat einen Inhalt von 100 ml und ist in einer blauen Glasflasche vor Licht geschützt.

Hier stimmen Preis und höchste Qualität.

74.50 € für die 100 ml Flasche.