Healy Frequenzen für Ihre Gesundheit

Der Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronsichen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur unterstützenden Behandlung bei Psychischen Erkrankungen wie Depression, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

Das Lifestyle -& Gesundheits Wearable mit spezifischen Frequenzen für dein Leben.

Frequenztherapie ist die Theorie und Erfahrung von Nuno Nina. Der Healy enthält in seinen Programmgruppen das Wissen und die Erfahrung von vielen Jahren Praxis mit Tausenden Patienten.

In meiner Praxis behandel ich täglich Patienten mit unterschiedlichen Frequenzen aus über 120 Programmen. Hausbesuche auf Anfrage möglich.

Der Healy ist ein anerkanntes Medizinprodukt der Klasse 2A

Video Healy

Erfahre alles über den Healy

Healy

Bestelle dir jetzt deinen Healy für zu Hause

Online Shop

Die medizinische Anwendung des Healy

Erfahre, wie du den Healy für deine Gesundheit nutzen kannst. Anwendungsgebiete

Der Healy kann an der Kleidung getragen werden.
Über Elektroden am Handgelenk, an den Ohren oder an der Haut wirkt er über den Körper.
Der Healy wird über dein Smartphone mit einer App gesteuert.

Den Healy testen

Überzeugen Sie sich selbst vor der Anschaffung von der Wirkung für Sie und Ihre Familie.

Der Healy verfügt über Programme für alle möglichen Lebensbereiche, sowie eine Aura Analyse. Es gibt vier Healy Modelle mit unterschiedlichen Programmgruppen. Jeder Healy enthält die Goldzyklus Programme.

Goldzyklus Programme sind das Herzstück des Healy und tausendfach Angewendet.

Weitere Programme

Schmerzen - Psyche

Bioenergetischer Ausgleich

Mentale Balance

Meridiane

Chakren

Schlaf

Haut

Beauty

Lernen

Fitness

Beruf

Schutzprogramme

Aura Analyse

Hinweis: Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.