Healy Frequenzen für Ihre Gesundheit

Der Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronsichen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur unterstützenden Behandlung bei Psychischen Erkrankungen wie Depression, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

Das Lifestyle -& Gesundheits Wearable mit spezifischen Frequenzen für dein Leben.

Frequenztherapie ist die Theorie und Erfahrung von Nuno Nina. Der Healy enthält in seinen Programmgruppen das Wissen und die Erfahrung von vielen Jahren Praxis mit Tausenden Patienten. Frequenzen geben Impulse an Gehirn und Nerven und wirken direkt auf die Zellen im Körper.

Alles ist Schwingung - alles ist Energie - alles ist Bewusstsein

Ist die Zelle gesund - ist der Mensch/Tier gesund

Der Körper besteht aus Organen, die Organe bestehen aus Zellen. Jede Zelle hat, ähnlich wie der ganze Mensch, einen Stoffwechsel: Wasser, Nährstoffe und Sauerstoff müssen hinein, Stoffwechselprodukte müssen heraus. In der Zelle geschieht dieser Transport über Öffnungen in deren Oberfläche, der sogenannten Zellmembran. Diese Öffnungen werden bei Bedarf geöffnet und geschlossen - das funktioniert auf Basis von Spannungsunterschieden im Zellinneren und im Zellzwischenraum. Das Spannungspotential, also der Unterschied der Spannung zwischen dem Zellinneren und dem Zellzwischenraum, ist dabei verantwortlich für einen gesunden Zellstoffwechsel.

Die Frequenztherapie soll dieses Spannungspotensial regulieren. Das ist die zugrundeliegende Theorie, warum mit der Frequenztherapie ein Verfahren zur Verfügung steht, das bei vielen verschiedenen Beschwerden Anwendung finden kann um das energetische Gleichgewicht auf vielfältige Weise zu unterstützen.

Healy kommunizert mit deinen Zellen und findet die passende Frequenz.

Erhöhung der ATP-Produktion um bis zu 500%

Erhöhung der Aminosäuretransports um bis zu 40%

Erhöhung der Proteinsynthese um bis zu 70%

Der Healy ist ein anerkanntes Medizinprodukt der Klasse 2A

Video Healy

Erfahre alles über den Healy

Healy

Bestelle dir jetzt deinen Healy für zu Hause

Online Shop

Die medizinische Anwendung des Healy

Erfahre, wie du den Healy für deine Gesundheit nutzen kannst. Anwendungsgebiete

Der Healy kann an der Kleidung getragen werden.
Über Elektroden am Handgelenk, an den Ohren oder an der Haut wirkt er über den Körper.
Der Healy wird über dein Smartphone mit einer App gesteuert. Er ist klein und handlich dadurch mit seinen 120 Programmgruppen überall einsetzbar.

Den Healy testen

Überzeugen Sie sich selbst vor der Anschaffung von der Wirkung für Sie und Ihre Familie.

Es gibt vier Healy Modelle mit unterschiedlichen Programmgruppen. Jeder Healy enthält die Goldzyklus Programme.

Goldzyklus Programme sind das Herzstück des Healy und tausendfach Angewendet.

Weitere Programme

Schmerzen - Psyche

Bioenergetischer Ausgleich 1

Bioenergetischer Ausgleich 2

Mentale Balance

Meridiane

Chakren

Schlaf

Haut

Beauty

Lernen

Fitness

Beruf

Schutzprogramme

Aura Analyse

Hinweis: Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.