Healy Programme

Jeder Healy hat die Goldzyklus Programme von Nuno Nina. Über 15 Jahre hat er in seinen Kliniken Tausende Patienten erfolgreich behandelt. Die Grundlage der Gold-Frequenzen bilden die drei Programme Pure, Being und Balance. Diese drei Programme kann man täglich abwechselnd anwenden. Ein geschwächtes bioenergetisches Feld sehen wir als Grund für viele akute und chronische Erkrankungen.

Pure das ideale Einstiegsprogramm um den Healy kennen zu lernen. Es soll dem Energiefeld des Körpers helfen sich vom bioenergetischem Einfluss von Umweltgiften, Toxinen, ungesunder Ernährung und anderen Belastungen zu erholen.

Care bedeutet "Fürsorge", versorge bei einer Vielzahl bioenergetsichen Störungen.

Balance für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit ist das feine Gleichgewicht der verschiedenen Körperfunktionen sehr wichtig.

Balance bezieht sich auf das bioenergetische Gleichgewicht der Nieren, des Kreislauf, des Lymphsystems und der Hormone.  Erleben sie tiefe bioenergetische Balancierung des körpereigenen Energiefeldes.

Being ist gut für deine Seele. Es kann dir helfen dein bioenergetisches Gleichgewicht wiederzuerlangen.

Energy unterstüzt dich mit mehr Energy und Leistung. Egal ob du  Hausfrau, gestresster Manager oder Leistungssportler bist, die täglichen Dinge im Leben unter einen Hut zu bringen ist eine Herausforderung.

Relax hat eine Antistress-Wirkung. Durch Stess kann eine Übersäuerung und Dysbalance im Körper entstehen was nach unserem Verständnis zu Erkrankungen führen kann.

Release ist ein Schmerz Programm und geht über den gesamten Körper in den bioenergetischen Ausgleich, egal wo der Schmerz im Körper gerade auftritt. Reicht das nicht aus kann man auf ein gezieltes Schmerz Programme wechseln.

Hinweis: Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.