Beauty/Haut

Die Haut ist unser größtes Organ und unsere äußere Hülle zwischen Innen- und Außenwelt. Sie hat lebenswichtige Funktionen als Atem-, Stoffwechsel und Schutzorgan. Die Haut ist ein sichtbares Aushängeschild für äußerliche Schönheit und wird maßgeblich von der inneren Schönheit geprägt, welche durch Faktoren wie Darmgesundheit, innere Balance und Glückseligkeit beeinflusst wird.

Wunden können überall innerhalb und außerhalb unseres Körpers entstehen. Mit dem Healy kann eine breite Palette von Schürfwunden, Schnittverletzungen, Beulen und Prellungen, Operationswunden und auch krankheitsbedingte Wunden wie z.B. Ulcera (mangelnde Durchblutung) bioenergetisch unterstützen. Akne tritt vorwiegend im Gesicht auf und kann ein Hinweis sein auf einen inneren Konflikt oder möglichen Lebensmittelunverträglichkeiten.

Inner Beauty

Unterstützung der Kohärenz und Ausstrahlung des Energiefeldes

Aging

Bioenergetische Unterstützung der Zellorganellen (der Organe innerhalb der Zelle)

Haare

Bioenergetische Stimulierung der Follikel

Haut

Bioenergetische Förderung der Epidermis (Oberhaut)

Nägel

Bioenergetische Stimulierung des Nagelbettes

Hautelastizität

Bioenergetische Förderung des Lymphsystems

Unterst. Wunden lokal

Unterstützung der Zellen über lokale Stimulation

Unterst. Wunden syst.

Bioenergetische Stimulierung des Zellstoffwechsels

Akne syst.

Bioenergetische Förderung des Toxin-Transportes

Narben syst.

Balancierung von energetischen Störfeldern bei Narben

Narben lokal

Lokale Stimulation von Narbengewebe

Hinweis: Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.

Quelltext/Bilder:

Urheberrecht Martina Körner vom Handy/Healy App als Screenshot erstellt