Oberon-Analyse/  NLS-Messtechnologie

Metavital Bild

Meine Naturheilpraxis ist mit einem Oberon Analyse Gerät aus der Alternativmedizin ausgestattet.

Mir liegt sehr viel daran Ihre momentane Situation und den Vitalzustand Ihres gesamten Körpers zu erfassen.

Das geht life vor Ort oder durch Einsenden einer

Speichel - Analyse.

Alles ist Schwingung im Leben!  Albert Einstein

Mit dem "Oberon-Gerät" lassen sich Störungen frühzeitig erkennen.  Störungen der Körperfunktionen können entstehen durch falsche Ernährung, Lebensmittelallergien, Belastungen von Schwermetallen, wenig Bewegung, fehlende Entspannung oder psychische Belastungen.

Oberon kommt aus der Raumforschung und wurde entwickelt im russischen Quantenforschungs-Institut Omsk.

Das vom russischen Wissenschaftler Prof. Dr. Nesterov entwickelte Oberon-Gerät beruht auf der Erkenntnis, dass jeder lebende Körper wie eine Radiostation sendet, jedoch mit sehr niedrigen Spannungen. Von der Schaltzentrale, dem Gehirn, werden die Biosignale in alle Teile des Körpers gesendet. Diese Ströme können mit den Triggersensoren des Oberon-Geräts auf einfache und ungefährliche Weise gemessen werden. Dadurch wird es möglich, den Zustand biologischer Objekte nachzuvollziehen.

Video Oberon Analyse

Nur wenige Praxen bieten diese Leistung an. Mit diesem Verfahren kann ein Ganzkörpercheck zur Vorsorge geleistet werden.

Mit der Oberon Messtechnik können alle Störungen und Veränderungen der Organe wie zum Beispiel Magen-Darm, Brust, Herz, Gehirn, Schilddrüse  und Lunge erfassen und alles bis in die Zellebene sichtbar machen.

Suche nach Hinweisen auf:

• Früherkennung von sich anbahnenden und chr. Störungen der Körperfunktionen
  • Alle Organe bis auf Zellebene
  • Bewegungsapparat
  • Blutgefäße einschließlich Herzkranzgefäße
  • Energetische Dysbalancen: Meridiane, Chakren usw.
  • Toxinbelastung: Metalle, Umweltgifte
  • Allergien: Lebensmittel - Dentalstoffe -Tierhaare - Pollen
  • Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten
  • Störfelder: Viren - Bakterien - Mykosen - Parasiten
  • Entzündungsherde
  • Mangelerscheinungen: Vitamine, Mineralien, Vitalstoffe
  • Hormonsituation
  • Stoffwechselsituation (Übergewicht)
  • Darmmilieu
  • Lymphgefäße
  • Psychische Belastungen
  • Blutbild

Aufspüren verborgener Krankheitsursachen:

Nicht alle Menschen besitzen eine ausgeprägte Symptomatik.

• ständige Müdigkeit
  • öfter Kopfschmerzen
  • Verdauungsprobleme

Nicht selten sind diese Störungen die Folge z.B. einer gestörten Darmflora, Lebensmittelunverträglichkeiten oder Allergien.

Eine komplette Auswertung und Beratung dauert

ca. 60 - 90 Min.

Live dabei:

Die schmerzfreie Analyse wird mittels spezieller Kopfhörer durchgeführt und ist geräuschlos. Auf einem Monitor entstehen Bilder von Schwingungsmustern.

Speichel Analyse per Post

Die Oberon Analyse gilt als gesicherte Messtechnik und hat mit Esoterik nichts zu tun!

Rechtlicher Hinweis:
Die Nicht-lineare-Methode gehört zu dem Bereich der Alternativmedizin. In zahlreichen Heilversuchen zeigten sich erstaunliche Ergebnisse. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Methode und Systeme, sowie ihre Wirkungen sind in der klassischen Schulmedizin weder bewiesen noch wissenschaftlich anerkannt.

Die Oberon Diagnose bzw. der Inhalt dieser Webseite kann eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung nicht ersetzen.

Naturheilpraxis Martina Körner