Meditation

CD 17 Minuten
CD Preis: 19,95 € inkl. Porto

Schmerzfrei mp3

Laden Sie sich hier die hochwertig geführte Audio-Meditation herunter. Ab heute wird es für Sie einfach, mit der Selbsthypnose in die Kraft Ihres Unterbewusstsein zu gehen.

Preis Download einmalig: 14,90 €

Jetzt Downloaden

Schmerzfrei CD – Schmerzen los lassen

Von und mit Hypnosetherapeutin Martina Körner

Die Schmerzfrei CD ist eine sehr wirkungsvolle Methode die Schmerzen los zu lassen. Ab heute wird es für Sie einfach sein mit der Selbsthypnose in die Kraft Ihres Unterbewusstseins zu gehen.

Durch das mehrfache hören der CD werden die positiven Worte in das Gedächtnis Ihres Unterbewusstsein abgespeichert. Eine erfolgreiche Methode für Menschen, die nicht so gut auf Hypnose ansprechen oder nicht die Möglichkeit haben eine Hypnosesitzung zu besuchen.

Bei dieser CD handelt es sich um eine echte Hypnose, die in meinen Therapiesitzungen angewendet werden.

Anwendung: Entspannen und den Worten folgen

Achten Sie vor dem Hören auf eine ruhige und ungestörte Umgebung.

Setzen oder legen Sie sich bequem hin, schließen Sie die Augen und entspannen Sie sich. Das Hören der CD wird mit Kopfhörern empfohlen. Sie folgen meiner Stimme und lassen die Suggestionen auf sich wirken. Stellen Sie sich meine Worte in Bildern vor. Ihnen kann nichts passieren. Sie können Jederzeit aus diesem entspannten Zustand heraus kommen und bekommen alles um sich herum mit. Störende Geräusche bitte vorher abstellen, damit Sie sich vollkommen entspannen können. Genauso sanft, wie Sie in den entspannten Zustand der Hypnose rein kommen, so sanft hole ich Sie aus dem Zustand wieder heraus.

Rechtliche Hinweise

Die Musik, Texte und Logos sind Urheberrechtlich geschützt. Öffentliche Aufführungen und die Vervielfältigung ist untersagt. Hypnose senkt den Blutdruck und ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker.

Diese Meditation ersetzt keine ärztliche Behandlung, Therapiebegleitung oder eine medizinische Diagnose. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass mit dieser Meditation keine Heilerfolge oder Hoffnungen erweckt werden, dass eine Heilung eintritt.

Hypnose Therapie in Ahnatal

Die Hypnose ist sanft, vielseitig anwendbar und ohne Nebenwirkungen.
Keinesfalls sind Sie fremdgesteuert oder fallen in eine Bewusstlosigkeit. Sie bekommen um sich herum alles mit.

Sie sind tiefenentspannt und erleben Glücksgefühle.

Der gezielte Einsatz der Therapie bietet Ihnen die Möglichkeit, Prozesse im Unterbewusstsein positiv zu verändern.